3 Color Snake Belly und Tutorial

Gestern war noch Besuch da und ich konnte das Tutorial erst in der Nach fertigstellen, zum veröffentlichen eines Beitrags war die Nacht aber ein wenig zu sehr fortgeschritten. Nun frisch ausgeschlafen hier mein Beitrag für den heutigen Tag.  Bei diesem Armband handelt es sich um das Snake Belly von JD. Lenzen / TIAT welches ich aber noch ein wenig modifiziert habe. Zum einen lässt es sich in ein Jig einspannen und zum anderen wurde es mit einer dritten Farbe ergänzt. Obwohl die WM durch ist habe ich mich mal spontan für (schwarz/rot/gold) entschieden. Wer das Tutorial aufmerksam anschaut wird sehr schnell feststellen das man auch 4,5 oder x Farben nehmen kann.

Verbrauchtes Material für ein Armband passend zu einem 18,5 cm Handgelenkumfang

  • ca. 3.50 m Paracord schwarz
  • ca. 1.50 m Paracord imperial rot
  • ca. 1.50 m Paracord gelb
  • 1 Stk. Acetalverschluss 5/8″
  • Zeitaufwand ca. 20-30 min.

3 Color Snake Belly

Und hier das Tutorial zum selber machen.

3 Color Snake Belly Tutorial

4 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar