Armband Candy Stripe Bar

Überall sieht man immer nur die 08/15 Kobraarmbänder man könnte glatt meinen das es nichts anderes gibt, dabei gibt es so viele einfache Knoten die sehr gut aussehen. Ein Armband dieses Typs war einst eines der ersten die ich gemacht habe. Der Knoten ist einfach zu erlernen und man gut mit den Farben jonglieren. Auf diese Weise lassen sich sehr schöne Armbänder herstellen.

Material

  • 1.7m Paracord Typ III (weiss resp. schwarz)
  • 1.7m Paracord Typ III (rot resp. orange camo)
  • 1 Stk. Acetalverschluss
  • Zeitaufwand 15-20min

Candy Stripe Bar

Candy Stripe Bar

Candy Stripe Bar

Candy Stripe Bar

Candy Stripe Bar

 

Eine Anleitung zum selber machen:

Candy Stripe Bar Tutorial

Eine weitere Anleitung von TIAT, diese ist nicht 1:1 übertragbar weil JD hier die Rückseite als Vorderseite nimmt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar