Nachdem das erste Armband schon weg ist habe ich nun noch ein weiteres gemacht, diesmal in der femininen Farbe „Pink“. Das Armband trägt sich super und hat einen einmaligen Look. Leider ist es sehr aufwändig zum herstellen. Dadurch das dieses Armband rund 1.5cm kürzer ist als das letzte und ich nun schon ein wenig Übung habe, brauchte ich dieses Mal nur rund 2h. Unverzichtbar bei dieser Arbeit ist eine Perma Lok Nadel.

Material

  • 3.8m Paracord pink (ging grad schön auf für ein 17.5cm Handgelenk)
  • Acetal Verschluss
  • Paracord Perma Lok Nadel

Conquistador Braid Pink

Conquistador Braid Pink

Conquistador Braid Pink

 

Anleitungen: Quelle: FB/Parachute Cord Crafters

Conquistador Braid

Conquistador Braid

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar