Boxed in und Tutorial

Endlich hatte ich mal wieder ein Bisschen Zeit einige Tutorials zu machen um euch etwas neues zu präsentieren. Als erstes kommt hier das „Boxed In“ welches im eigentlichen Sinne nichts neues ist. Das „Boxed In“ ist die Rückseite des „Lightning Bolt“ welches ich schon vor einiger Zeit mal präsentiert habe. Viele vorhandene Knotenmuster lassen sich auf beiden Seiten nutzen. Bei einigen ist die Vorder- und Rückseite gleich, bei anderen ein total anderes interessantes Muster.

Material für ein Armband passend für ein 18.5 cm Handgelenk

  • ca. 1.8 m Paracord schwarz
  • ca. 1.8 m Paracord rot
  • 1 Stk. Acetalverschluss 5/8″
  • Zeitaufwand ca. 15-20 min

Boxed In

Boxed In

Boxed In

 

Und hier ein Tutorial zum selber nach machen.

Boxed In Tutorial

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar