Dieses Tutorial wurde mir von Linda Dalton zur Verfügung gestellt, sie gab mir freundlicher Weise ihre Erlaubnis dieses hier einzustellen. “Vielen Dank dafür!”

Den Knoten findest du auch in der Längenberechnungstabelle hier –>

Dalton’s Heart to Heart

Daltons heart to heart

Dalton’s Heart to Heart

Dalton’s Heart to Heart

Dalton’s Heart to Heart

Dalton’s Heart to Heart

Dalton’s Heart to Heart

Dalton’s Heart to Heart

Dalton’s Heart to Heart

Dalton’s Heart to Heart

Dalton’s Heart to Heart

Dalton’s Heart to Heart

Dalton’s Heart to Heart

14 Kommentare
  1. Skywhise
    Skywhise sagte:

    Hallöle,
    gibt es zufällig für den Abschluss als Zugband auch eine Anleitung?
    LG und toll gemacht!
    Sky

  2. Reiko03
    Reiko03 sagte:

    Hallo
    Kann mir jemanden die Länge der jeweiligen Farben sagen? Komme mit der Tabella nicht klar.

  3. Reiko03
    Reiko03 sagte:

    Dank für Deine Hilfe. Noch eine letzte Frage, kann dieses Hundehalsband auch mit einem Metallverschluss gemacht werden und wenn ja gibt es diese Grösse?

  4. Sigrid
    Sigrid sagte:

    Welche Ring Größe hast Du denn genommen? Ich finde es gerade so, wie Du es gemacht hast, sehr schön!

    • mathysjp
      mathysjp sagte:

      Da dieses Werk nicht von mir ist kann ich es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen aber es sieht so aus als wären das 25mm Ringe.

Kommentare sind deaktiviert.