Dieses Tutorial wurde mir von Claudia Pohl zur Verfügung gestellt, sie gab mir freundlicher Weise ihre Erlaubnis dieses hier einzustellen. “Vielen Dank dafür!”

Den Knoten findest du auch in der Längenberechnungstabelle hier –>

Fan-tastic

Fan-tastic

Fan-tastic

Fan-tastic

Basis ist Kosmetik 2, die Längenberechnung ist für 3 Zöpfe, bei 4 Zöpfen sollte man die Führung bei einer Flechtlänge von 40 cm  ca. 40 cm verlängern.

3 Reihen – schwarz

Fan-tastic

Fan-tastic

Fan-tastic

Fan-tastic

Fan-tastic

Fan-tastic

Fan-tastic

4 Reihen – blau

Fan-tastic

Fan-tastic

Fan-tastic

Fan-tastic

Fan-tastic

Fan-tastic

Fan-tastic

1 Antwort
  1. Cendrine
    Cendrine sagte:

    Hallo, würde sehr gerne dieses Halsband in beiden Varianten nacharbeiten. Leider reichen mir die Fotos als Anleitung nicht aus.
    Bin am verzweifeln. Hoffe, dass ich auf diesem Weg eine genauere Anleitung bekomme. Grüße

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar