GrafZahn mehrfarbig

Dieses Tutorial wurde mir von Theresa Säglitz zur Verfügung gestellt, sie gab mir freundlicher Weise ihre Erlaubnis dieses hier einzustellen. “Vielen Dank dafür!”

Den Knoten findest du auch in der Längenberechnungstabelle hier –>

GrafZahn mehrfarbig

 

GrafZahn mehrfarbig

GrafZahn mehrfarbig

GrafZahn mehrfarbig

GrafZahn mehrfarbig

GrafZahn mehrfarbig

GrafZahn mehrfarbig

GrafZahn mehrfarbig

GrafZahn mehrfarbig

GrafZahn mehrfarbig

GrafZahn mehrfarbig

GrafZahn mehrfarbig

GrafZahn mehrfarbig

GrafZahn mehrfarbig

GrafZahn mehrfarbig

GrafZahn mehrfarbig

1 Antwort
  1. Flauschi
    Flauschi says:

    Haollo,

    Ich würde gerne dieses Muster nachmachen, verstehe aber nicht so ganz, wie der schwarze Grundfaden befestigt ist. Gibt es von dem anderen Ende auch Fotos? Also ein mal vom Anfang wenn dersScharze Faden gespannt wird und dann auch wenn das Halsband zu Ende ist?

    Und was ich auch nicht so ganz verstehe ist, ob die vier Fäden in der Mitte so lang sein müssen wie der Halsumfang oder sollte ich da etwas Puffer einrechnen? Und wie lang dann die äußeren zum Wickeln sein müssen?

    Sorry für so viele Fragen 🙁

    Vorab schon mal vielen Dank!

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar