Megalodon und Tutorial

Ein weiteres Armband aus dem Hause Paracord101 von Todd Mikkelsen. Ein sehr gelungene Fusion aus einem Piranha/Shark Jaw Bone mit einem zusätzlichen Paracord Seil. Anders als Todd Mikkelsen habe ich das Armband weniger breit gestaltet, ich benutze also nur 2 innere Coreseile. Ich habe dieses Armband hier zweifarbig gestaltet, möglich wäre aber auch das man das zusätzliche Seil in einer dritten Farbe einbringt.

Material für ein Armband passend zu einem 18 cm Handgelenkumfang

  • ca. 1.80 m Paracord schwarz
  • ca. 1.80 m Paracord rot
  • ca. 1.00 m Paracord rot (drittes Paracord Seil)
  • 1 Stk. Acetalverschluss 5/8″
  • Zeitaufwand ca. 15-20 min.

Megalodon

Megalodon

 

Und hier das Tutorial zum selber machen:

Megalodon Tutorial

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar