Modified for Jig – Snake Belly

Die Knoten die JD (TIAT) zeigt sind meist ohne Verschluss. Viele davon haben auch keine Führungsseile, die zwei gespannten Seile welche man hat wenn man mit einem Jig-Board arbeitet. Eines dieser Armbänder ist das Snake Belly. Ich arbeite am liebsten mit dem Jig-Board weil es einfacher geht und genauer ist um die Armbandlänge einzustellen. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt das „Snake Belly“ für das Jig-Board ein wenig zu modifizieren. Durch die zwei inneren Führungsseile wird das Armband nun ein wenig dicker was aber nicht schlimm ist und erst noch besser aussieht.

Material für ein Armband passend für ein 18.5 cm Handgelenkumfang

  • ca. 2.6 m Paracord black
  • ca. 1.5 m Paracord bright red
  • 1 Stk. Acetalverschluss
  • Zeitaufwand ca. 15-20 min

Modiefied Snake Belly

Modiefied Snake Belly

 

Und hier das Tutorial zum selber machen:

Modified Snake Belly Tutorial

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar