Neck Knife mit Fire and Ice Wicklung

Habe mir aus Spass dieses kleine Messerchen gekauft um endlich auch mal eine Griffumwicklung machen zu können. Bei der Wicklung habe ich mich an die Anleitung von ODOO.TV gehalten der erst kürzlich eine solche Wicklung gezeigt hat. Da ich nicht genau das gleiche Messer habe und mein Exemplar auch ein wenig kleiner ist als das im Video gezeigte sieht mein Messer ein wenig „kompakter“ aus. Die Wicklung ist eigentlich sehr einfach und lässt sich sicher auf alle skelettierten Messergriffe übertragen. Der Zeitaufwand ist relativ gering und man erzielt damit ein besseres Handling.

Zum Messer:

  • Gesamtlänge: 9 cm
  • Klingenlänge: 4 cm
  • Kunststoff Scheide

Die Wicklung:

  • Typ: Fire and Ice
  • 1m Paracord je Farbe (je nach Messer resp. Grifflänge natürlich mehr)
  • Diamantknoten am ende damit die Wicklung nicht aufgeht
  • 2 stk. silbere Metall-Beads

Wer Interesse an dem Messer hat darf sich bei mir melden. Das Messer inkl. der Wicklung kostet 20.- Porto ist inklusive. Dazu gibt es noch eine Kugelkette in schwarz um es um den Hals zu tragen.

[add_to_cart id=“1970″ sku=““]

Neck Knife mit Fire and Ice Wicklung

Neck Knife mit Fire and Ice Wicklung

Neck Knife mit Fire and Ice Wicklung

Neck Knife mit Fire and Ice Wicklung

 

Videoanleitung:

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar