Omi

Dieses Tutorial wurde mir von Nicola Leiner zur Verfügung gestellt, sie gab mir freundlicher Weise ihre Erlaubnis dieses hier einzustellen. “Vielen Dank dafür!”

Den Knoten findest du auch in der Längenberechnungstabelle hier –>

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

OMI

2 Kommentare
  1. ShirleyTessa
    ShirleyTessa says:

    Hallo liebes SwissParacord-Team, Nicola Leiner und Mitleser,

    ich habe schon einige Halsbänder von hier nachgemacht, und jetzt interessiere ich mich für „OMI“ doch leider kann ich es nicht in der Längenberechnung finden. Hat schon jemand Erfahrung gesammelt und kann mir helfen? Würde mich riesig freuen, wenn ich meinen Mädels mal wieder ein neues Halsband machen kann! Danke an alle, lg Tanja

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar