Perlenlanyards „en masse“

Fertig sind sie schon länger, jetzt habe ich auch die Bilder dazu. Die Nachfrage nach den Perlenlanyards ist immer sehr gross, aus diesem Grund habe ich dieses mal auch grad ein paar mehr gemacht als sonst üblich. Das Material kann man größtenteils über eBay zu sehr guten Konditionen beziehen. Ich kann hier den Lieferanten „Lieblingsperlen“ empfehlen.

Hier eine kleine Knüpfanleitung wie man den Diamantknoten macht.

Der Perlenlanyard

  • 4 stk Glasperlen/Schmuckperlen (Bezug über eBay)
  • 2 stk Tiebet Silber Spacer (Bezug über eBay)
  • 1 stk 25mm Schlüsselring versilbert (Bezug über eBay)
  • 80-90 cm Paracord Typ III
  • Bisschen Geduld 10-15min

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

Perlenlanyards

 

2 Kommentare
    • mathysjp
      mathysjp says:

      Hallo Bruno
      das Video dient nur dazu zu zeigen wie der Knoten gemacht wird.
      Für diese Perlenlanyard wie sie auf dem Bild zu sehen sind genügt ca. 0.80m Paracord.
      Dieses dann in der Mitte mit einem Hitch um den Key Ring.
      Bitte beachte das man die am besten mit „flachen“ Schlüsselringen macht . Nimmt man die normalen „runden“ dann kann man den Ring nicht mehr drehen weil er sich im Paracord, dort wo der Hitch ist, verheddert.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar