4 Color Fishtail Tutorial
4 Color Fishtail Tutorial
4 Kommentare
  1. vivi2401
    vivi2401 sagte:

    Hallo, ich verstehe leider nicht wie Sie das am anderen Ende befestigt habe. Auf den Bildern ist das leider auch nicht ersichtlich.
    Saß jetzt 2 Stunden davor und komm einfach nicht auf die Lösung. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke &LG

  2. Tanja711
    Tanja711 sagte:

    Leider habe ich auch eine Frage dazu,bin noch kompletter Anfänger!!! Ich beginne den fishtail, wie auf den Bildern beschrieben,erst zum Schluss kommt dann der 2.Verschluss dran??? Und wenn ich zum Schluss am Ende verschweisse, drückt das dann nicht aufs Handgelenk??? Puhhh,mächtig grübel, wie es da zum Schluss aussieht

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar