Gestern war Familientag wir waren den ganzen Tag in Pfäffikon im Alpamare. Da mir das reine „sünnele“ nicht so liegt habe ich mir ein bisschen Paracord mitgenommen. ein Muster das ich sehr gerne mache ist das Dragon’s Teeth von „limitless550“, dieses kann man sehr gut auch ohne Jig Board machen. Die anderen Knoten kann man zwar auch alle ohne Jig machen aber ich arbeite sonst für gewöhnlich fast nur mit dieser Knüpfhilfe von dem her ist das ein wenig ungewohnt.

Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Rainbow Dragon’s Teeth

Da ich dieses Muster schon mal gemacht habe hier das „alte“ Tutorial.

Dragonteeth Tutorial

2 Kommentare
  1. Gorkde
    Gorkde sagte:

    Hallo, wie wurde denn die Regenbogenfarbe gemacht?
    Gibts da spezielle Schnur oder lauter einzelne Farben?

Kommentare sind deaktiviert.