Sanctified Back Arrow Pattern

Dieses Tutorial wurde mir von Silke Huber zur Verfügung gestellt, sie gab mir freundlicher Weise ihre Erlaubnis dieses hier einzustellen. “Vielen Dank dafür!”

SANCTIFIED BACK ARROW PATTERN

Beschreibung zu dem Sanctified Back Arrow Pattern:
1. Verwenden Sie die Kosmetik am Verschluss 2 hier im Tutorial.

2. Material:
Hier an meinem Beispiel für ein Halsband mit 57 cm Halsumfang (geflochten 50 cm, Verschluss hierbei abgezogen).
Das Halsband hat eine Breite von 3 cm.
-Für den Führstrang braucht man ca. 7 m Paracord.
-Die beiden anderen Farben wird jeweils 6,5 m gebraucht.

Gehen Sie wie in Bild 1 bis 16 vor.
Die Seillegung, bzw. die Schritte sind immer die selben, keine Änderungen an den darauffolgenden Knoten.
Nun wünsche ich Ihnen viel Spass beim nachmachen und gutes Gelingen.

Liebe Grüsse
Silke Huber

Nachfolgend die Einzelbilder.

Sanctified Back Arrow Pattern

Sanctified Back Arrow Pattern

Sanctified Back Arrow Pattern

Sanctified Back Arrow Pattern

Sanctified Back Arrow Pattern

Sanctified Back Arrow Pattern

Sanctified Back Arrow Pattern

Sanctified Back Arrow Pattern

Sanctified Back Arrow Pattern

Sanctified Back Arrow Pattern

Sanctified Back Arrow Pattern

Sanctified Back Arrow Pattern

Sanctified Back Arrow Pattern

Sanctified Back Arrow Pattern

Sanctified Back Arrow Pattern

Sanctified Back Arrow Pattern

Erweiterungsidee: Wer das Halsband gerne noch breiter haben möchte kann in der Mitte einen Endless Falls rein machen. Ein Beispiel wie dieser Endless Falls geht sieht man beim Sanctified Endless Falls Tutorial.

Nachfolgend noch ein- zwei Bilder einer solchen Modifikation.

Sanctified Back Arrow Pattern mit Endless Falls in der Mitte

Sanctified Back Arrow Pattern mit Endless Falls in der Mitte

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar