Shamballa Armbänder aus Paracord Typ1

Heute habe ich aus den Restbeständen der Shamballa Beads einige Armbänder gemacht. Meine Frau freut sich das es nun am 29.12.13 schon wieder Weihnachten ist und ich habe endlich wieder ein wenig Platz für andere Sachen.

Die Beads wurden zwar wie gewöhnlich auf das Shamballa typische 1 mm gewachste Cord aufgezogen der Rest wurde jedoch mit Paracord Typ 1 gemacht. Das Typ 1 Cord ist leider ein wenig zu dick um es direkt mit den Beads zu verarbeiten die meist nur ein sehr kleines Loch haben.

Shamballa Bracelets

Shamballa Bracelets

Shamballa Bracelets

Shamballa Bracelets

Shamballa Bracelets

Shamballa Bracelets

Shamballa Bracelets

Shamballa Bracelets

Shamballa Bracelets

Shamballa Bracelets

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar