Slanted Shipladder Front / Back und Tutorial

Ich hatte dieses Wochenende nicht so viel Zeit dem Paracorden nach zu gehen und auch meine Kreativität hat eine kleine Schaffenspause eingelegt. Hier ein Armband welches ich bei Matthias Agnello gefunden habe. Das Muster/der Knoten ist abgelegt unter „Slanted Shipladder“, wie bei vielen Mustern hat das Slanted Shipladder sowohl eine ansprechende Vorder- wie auch Rückseite. Aus diesem Grund habe ich hierfür auch gleich zwei separate Tutorials erstellt.

Material für ein Armband passend zu einem 18.5 cm Handgelenk

  • ca. 1.80 m Paracord schwarz
  • ca. 1.80 m Paracord foliage
  • 1 Stk. Acetalverschluss 5/8″
  • Zeitaufwand ca. 15-20 min

Slanted Shipladder

Und natürlich dürfen die Tutorials nicht fehlen…

Slanted Shipladder Front

Slanted Shipladder Back

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar