Solomon’s Secret Bar und Tutorial

Dieses Armband kann man ein-/ zwei-/ oder gar dreifarbig machen,  bei letzterem sind zwei Farben zum knoten und die dritte Farbe ist durch die zwei Coreseile gegeben. Daraus lassen sich interessante Muster gestalten. Der Knoten ist nicht besonders schwer zu lernen und ist eine weitere Möglichkeit mal was anderes als immer nur Kobra-Armbänder zu machen.

Ich weiss leider nicht mehr genau wo ich das Originaltutorial her habe, ich denke es könnte von (FB: Dman Mcq) sein.

Material für ein Armband passend für ein 18.5cm Handgelenkumfang

(einfarbig) –>

  • ca. 3.00 m Paracord black
  • 1 Stk. Acetalverschluss 5/8″
  • Zeitaufwand ca. 15-20 min

(dreifarbig) –>

  • ca. 0.80 m Paracord white (core)
  • ca. 1.20 m Paracord black
  • ca. 1.20 m Paracord red
  • 1 Stk. Acetalverschluss 5/8″
  • Zeitaufwand ca. 15-20 min

Solomon’s Secret Bar

Solomon’s Secret Bar

 

Und hier das Tutorial zum selber machen:

Solomon’s Secret Bar Tutorial

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar