Swiss Paracord am Dorffest Thunstetten / Bützberg

Flyer Dorffest

Heute waren wir am Thunstetten / Bützberg Dorffest, leider war das Wetter nicht so schön und es hat ständig mal wieder geregnet. Der Marktstand wurde uns vom Organisationskomitee zu Verfügung gestellt inklusive einer Plastikplane gegen den Regen. Um 9:00 konnte der Stand bezogen werden und um ca 10:00 ging es dann offiziell los.

Bedingt durch das schlechte Wetter war der Betrieb nur mäßig, dass Interesse der Besucher war jedoch gut  und die Einnahmen waren Ende des Tages in etwa dem was ich erwartet hatte.

Update 30.06.13
Da das Wetter am Markttag sehr verregnet war und die erhofften Besucher ausblieben hat sich der Veranstalter dazu bereit erklärt für diejenigen die wollten den markt am Sonntag am Familientag nochmals zu machen. Swiss Paracord war natürlich dabei, bei schönstem Sommerwetter präsentierten wir nochmals unsere Artikel.

Hier einige Bilder unseres Paracord Marktstands

Angeboten wurden Schmucklanyards…

Marktstand

Armbänder…

Marktstand

Lanyards für die Männer…

Marktstand

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar