Triaxial Weave

Dieses Tutorial wurde mir von Liane Barth zur Verfügung gestellt, sie gab mir freundlicher Weise ihre Erlaubnis dieses hier einzustellen. “Vielen Dank dafür!”

Vielen Dank auch an Paul Luzny der den Triaxial Weave erfunden hat. Das Muster ist wirklich fantastisch und erzeugt einen coolen 3-D Effekt.

Triaxial Weave

Triaxial Weave

Triaxial Weave

Triaxial Weave

Triaxial Weave

 

Zur Ergänzung hier auch noch ein Video von Paracord Guild

2 Kommentare
  1. Erki Son-Goku
    Erki Son-Goku says:

    Hi!

    Ich bin sehr neu beim „Paracorden“/sticken… trozdem möchte ich mit diesen „Armband“ beginnen.
    Nun frage ich mich wo man dieses 1,6cm breite Biothane herbekommt und wie/wo man an das Armband den Verschluss befestigt…(ob man das am biothane befestigt oder an den Paracords)

    Danke im vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Erik

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar