4 Color Fishtail

Auf vielfachen Wunsch hier das Tutorial für das 4 Color Fishtail Armband. Das letze Bild vom Tutorial ist leider gar nichts geworden (Step: Knoten festgezogen), kommt davon wenn man so pressiert. Der fehlende Step sollte jedoch kein Hindernis sein da das ja schon der zweite Durchgang ist. Ich habe diesmal ein wenig andere Farben genommen um nicht wieder genau das gleiche zu machen. Hier also mal eine Variante in blau.

Verbrauchtes Material für ein Armband passend zu einem 18 cm Handgelenkumfang

Core Seile zusammen schweißen

  • ca. 0.90 m Paracord weiss
  • ca. 0.90 m Paracord electric blue

zusätzliche Seile zusammen schweißen

  • ca. 0.40 m Paracord türkis
  • ca. 0.40 m Paracord colonial blue
  • 1 Stk. Acetalverschluss 5/8″
  • Zeitaufwand ca. 15-20 min.
4 Color Fishtail

4 Color Fishtail

 

Und hier das Tutorial zum selber machen.

4 Color Fishtail Tutorial

4 Color Fishtail Tutorial