Heute habe ich die Dog Leash für Snooker fertiggestellt. Anders als Lanyards oder Bracelets braucht man für eine Hundeleine etwas mehr Zeit. Mit ca. 7-8h war ich etwa im Rahmen meiner Erwartung. Die Leine ist im zweifarbigen Kobra-Style gehalten. Wie auch schon die erste Leine ist diese in 3 Stufen verstellbar.

  • L1 = ~200cm
  • L2 = ~160cm
  • L3 = ~120cm

Die Leine ist in den Farben

  • black
  • coyote brown

gehalten.

Zusätzlich wurden

  • 1 stk. Edelstahl Schäckel
  • 1 stk. Schnappkarabiner
  • 3 stk. D-Ringe

verwendet.

Dog Leash “Snooker”

Dog Leash “Snooker”

Dog Leash “Snooker”

Dog Leash “Snooker”

Dog Leash “Snooker”

Dog Leash “Snooker”

 

 

 

 

 

3 Kommentare
  1. Marcel
    Marcel sagte:

    Sehr schön 🙂
    Wie viel Meter Leine wurde denn insgesamt verarbeitet ? 😉

    MfG
    Marcel

    • mathysjp
      mathysjp sagte:

      Hallo Marcel
      Puh, das ist schon ne Weile her. Ich glaube mich zu erinnern das es pro Farbe um die 20m Paracord waren.
      Ergibt also eine ca. 40m lange Schnur.
      Genaueres müsste ich zuhause in meinen Unterlagen nachschauen.

Kommentare sind deaktiviert.