Serpent River Bar

Eigentlich wollte ich gerade Schluss machen als ich vorhin noch gerade auf das Tutorial von Gian Oneil Machon gestoßen bin. Der Knoten nennt sich Serpent River Bar was nach mir sowas wie schlängelnder Fluss bedeutet. Meine erste Reaktion als ich das sah war „hä?“, der Knoten ist aber wirklich sehr einfach und kann selbst von einem Anfänger gemeistert werden. Die spezielle Optik die dieser Knoten bietet ist mal was anders wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Verbrauchtes Material für ein Armband passend zu einem 18,5 cm Handgelenkumfang

  • ca. 1.60 m Paracord neon orange
  • ca. 1.50 m Paracord rust
  • 1 Stk. Acetalverschluss 5/8″
  • Zeitaufwand ca. 25-35 min.
Serpent River Bar

Serpent River Bar

Serpent River Bar

Serpent River Bar

 

Und hier das Tutorial zum selber machen.

Serpent River Bar Tutorial

Serpent River Bar Tutorial

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.