links: black/dayglow
rechts: black/neon-yellow*

*Das “neon” kommt wegen der Kameraeinstellung nicht so kräftig rüber wie es in Wirklichkeit ist.

6 Kommentare
  1. b.adank
    b.adank sagte:

    …sehr schön, bin Neuling, stark angrfressen am Üben. Frage: wie heisst dieser Knoten für das quadratische lLanyrd? Es braucht doch 4 Stränge Oder? Wie geht denn das,.durch den Totenkopf gehen ja nur 2 stränge. Wo nimmst Du die anderen 2 her? Wäre schön wenn Du mir helfen könntest. Mit freundlichen Grüßen Bruno

  2. b.adank
    b.adank sagte:

    …mega hammermässig. Recht herzlichen Dank, jetzt ist das mir alles klar wie aus 2 Strängen unten 4 werden. Oben bei der Schlaufe, kommt da noch was dran, sonst könnte ja der skull rausrutschen, oder?Es ist sehr nett und kundenfreundlich von Ihnen, man merkt dass Euer Business eine Topadresse ist.
    So,bis morgen freundliche Grüsse Bruno A.

Kommentare sind deaktiviert.