Armband in black und neon pink – Cobbled Interlocked Solomon Bar

Den Knoten hab ich irgendwo im Internet gesehen und mir gedacht das der cool aussieht. Nach ein paar Übungsdurchgängen habe ich mich an dieses Armband gemacht. Leider habe ich bis jetzt keine Informationen darüber wie der Knoten heisst. Mittlerweile habe ich den Input bekommen das es sich bei dem gesuchten Knoten wohl um den Cobbled Interlocked Solomon Bar by Matthias Agnello handelt.

Material:

  • 2m Paracord Typ III schwarz
  • 2m Paracord Typ III neon pink
  • 1 Stk Acetal Verschluss 15mm

(das Armband ist für ein Handgelenkumfang von 15-16cm. Das pinke Cord war am Ende sehr sehr kurz. Wer es also nachmachen will und das Band länger macht sollte unbedingt mehr als 2m nehmen ich empfehle ca. 2.4 – 2.5m. Aber aufgepasst… nur die „Effektfarbe“ in diesem Fall „pink“ muss länger sein. Beim schwarzen reichen 2m auch für ein längeres Armband)

Unten ist eine Anleitung wie der Knoten geht. Es ist immer das selbe vorgehen wie auf dem Bild gezeigt nur mit dem Unterschied das man einmal von rechts und abwechselnd von links knotet.

 

Im Shop zu verkaufen:

[add_to_cart id=“2788″ sku=““]

Armband black / pink

Armband black / pink

Armband black / pink

Armband black / pink

 

Anleitung

Armband black / pink

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar