Bald habe ich keine Glasperlen mehr und ich erwarte sehnlichst meinen Nachschub. Ein paar wenige habe ich aber noch gefunden und daraus diese Glasperlen Lanyard’s gefertigt die man ideal als Schlüsselanhänger verwenden kann.

Diese Glasperlen Lanyard’s sind gar nicht so schwierig herzustellen, man muss dafür nur den Diamantknoten beherrschen. Die grosse Arbeit liegt hauptsächlich darin das geeignete Material herzuschaffen.

Gebraucht wird:

  • 4 stk. Glasperlen
  • 2 stk. Spacer
  • 1 stk. 25mm Splitt-Ring (wichtig: flach)
  • ca. 1m Paracord

SAM_p1 (Large)

 

SAM_p2 (Large)

SAM_p3 (Large)

SAM_p4 (Large)

 

Glasperlen Lanyard - Electric Blue

Glasperlen Lanyard – Electric Blue

Glasperlen Lanyard - Grey

Glasperlen Lanyard – Grey

Glasperlen Lanyard - Dark Brown

Glasperlen Lanyard – Dark Brown

Glasperlen Lanyard - Pink

Glasperlen Lanyard – Pink

Glasperlen Lanyard - Green

Glasperlen Lanyard – Green

Glasperlen Lanyard - Electric Blue

Glasperlen Lanyard – Electric Blue