Paracord Nachschub

Heute habe ich eine Lieferung Paracord bekommen und somit ist mein persönliches Lager wieder voll. Mit dabei ein paar alte Farben die ich schon früher mal hatte, ich habe mir aber auch einige neuen Farben zugelegt.

Von Rothco: Hunter green, safety green und safety yellow letztere zwei sind sind Polyester Paracorde jedoch von sehr gute Qualität und nicht zu vergleichen mit der billigen China Ware welche auch aus Polyester gemacht ist.

Paracord

Made in USA: Fireball, ein sehr schönes Cord das ich schon früher mal hatte.

Paracord

Made in USA: Shamrock Frost, dieses Cord hatte ich bis jetzt noch nicht.

Paracord

Made in USA: Black Widow aus der Zomie Linie

Paracord

Made in USA: Yellow

Paracord

Made in USA: Aquatica, auch dieses Cord habe ich neu und muss sagen… „sehr schöne Farbe“.

Paracord

Made in USA: Imperial Red

Paracord

Made in USA: Moss, auch dieses Cord habe ich zum ersten mal. Es ist ein schönes zartes grün.

Paracord

Made in USA: Kelly Green, eines der schönsten „Grüntöne“ die es gibt.

Paracord

Made in USA: Navy Blue, wobei das meiner Meinung nach eher in Richtung „grau“/“Chargoal“ geht.

Paracord

Made in USA: BLACK!, die meist genutzte Farbe… natürlich darf es da ein wenig mehr mehr sein.

Paracord

Made in USA: Paracord Typ I weiss, dass dünne Paracord eignet sich vor allem für kleine Details zu machen.

Paracord

Made in USA: Paracord Typ I International orange, dass dünne Paracord eignet sich vor allem für kleine Details zu machen.

Paracord

Made in USA: Paracord Typ I oliv, dass dünne Paracord eignet sich vor allem für kleine Details zu machen.

Paracord

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar