Paracord Skorpion

Endlich… fertig! Hatte ganz vergessen was für ein grossen Aufwand das Ding zum machen gibt. Der Skorpion hat innen ein Drahtskelett das mit Paracord überzogen worden ist. Dies hat den Vorteil das man seinen Skorpion biegen kann wie man will.

Für alle die die jetzt grad ein Mail schreiben wollen und nachfragen wo denn die Anleitung bleibt folgendes:

„Es existiert eine Anleitung mit allen Abmessungen und Bildern.“

aber… Die letzten paar Schritte sind nicht drauf weil die Kamera resp. die Akkus den Geist aufgegeben hatten.

„Habt noch ein wenig Geduld. Ich mache nochmal einen und fotografiere dann den Rest noch.“

Übrigens… das ist ein ideales Geburtstagsgeschenk für Skorpionmänner.

Paracord Skorpion

Paracord Skorpion

Paracord Skorpion

Paracord Skorpion

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar