Schlüsselanhänger

Wenn man schon ein Paracordgeschäft hat dann macht man natürlich die Schlüsselanhänger selber und kauft die nicht irgendwo. Auftrag meiner Frau „Ich brauche einen neuen Schlüsselanhänger“. Also nicht lange überlegt, ein kurzer Blick in die Restekiste und noch was zusammengekramt was grad so rumliegt. Fertig

Aufwand ist minimal und auch die Knoten sollten selbst für jemand nachvollziehbar sein der noch nicht so viel Ahnung hat.

Schlüsselanhänger

Man braucht:

  • ca. 1-2m Paracord je nach Ring-Durchmesser und Länge
  • 1 Stahlring
  • 1 Schlüsselring
  • ein paar Beads mit Querlochung anzahl je nach Ringgrösse
  • ca. 10-15min Zeitaufwand

Sarah Dorawa war so nett und hat dann auch gleich ein kleines Tutorial für euch zusammengestellt. „Vielen Dank für Deinen Einsatz“.

Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger

 

 

Weiter habe ich hier noch ein Tutorial von Tati Jana welche eine ähnliche Idee hatte und mit dem Modell von mir vergleichbar ist. „Auch Dir, vielen Dank für die Bilder“.

Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger

 

Der Cow Hitch als Video


Nachfolgend noch ein paar Designvorschläge:

Bild von: Claudia Pohl / „Vielen Dank für das Bild“

Schlüsselanhänger Claudia Pohl

Schlüsselanhänger

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar