Jagged Ladder Bar Tutorial
Jagged Ladder Bar Tutorial
5 Kommentare
  1. Jacqueline
    Jacqueline sagte:

    Sorry, habe eine allgemeine frage. Die meisten Tutorials sind für 18cm Handgelenkumfang. Wieviel muss ich etwa abziehen für 15cm umfang?
    Wirklich gute Tutorials, Kompliment, weiter so. Freue mich immer wieder auf neue. Mich hat das knoten fieber gepackt
    LG

    • mathysjp
      mathysjp sagte:

      Hallo
      es ist sehr schwierig zu sagen das man jetzt so oder soviel Cord benötigt. Der Cordverbrauch kann durch verschiedene Aspekte beeinflusst werden wie zB:
      – Welches Cord man benutzt (nicht jedes ist genau gleich dick, selbst dann nicht wenn man alles Typ 3 verwendet)
      – der Knotter, also Sie selbst. zieht man den Knoten fest an oder lässt man es lieber ein wenig locker.
      – Verschlusstechnik und Verschlussmaterial haben auch einen Einfluss

      generell empfehle ich aus ein paar Reststücken den Knoten ca. 5cm weit machen und das Band beim erreichen der Länge zu markieren. Danach alles wieder öffnen und die Längen bis zur Markierung messen. Dann hat man das Mass für 5cm. Den Rest kann man dann hochrechnen.

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar