Wie auch schon an anderer Stelle gesagt macht so ein Kobra Armband manchmal nicht viel her. Es ist aber eine ideale Basis für so manches „Tuning“. In diesem Fall war ein simples Armband in der Farbe „coyote brown“ die Basis. Mit rotem Paracord Typ III und einer Paracordnadel/Perma lock needle habe ich dem Armband ein ganz anderes Aussehen gegeben.

Material

  • ~3m Paracord Typ III coyote brown
  • ~1.4m Paracord Typ III red
  • 1 Stk. Acetal Clip
  • Zeitaufwand: 30-45min
  • Optionales Zubehör: Paracord Nadel

Kobra Armband mit Tunig

Kobra Armband mit Tunig

Kobra Armband mit Tunig

Kobra Armband mit Tunig

 

Anleitung: hier wird der zusätzlich Paracord Strang „eingeknüpft“, ich habe bei meiner Version eine Nadel benutzt und diesen Strang nachträglich gemacht. Beide Versionen funktionieren sehr gut.

Anleitung

Quelle: Diese Anleitung stammt nicht von mir, sie ist aus der Facebookgruppe „Knothing But Tutorials“.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar