Ich sehe auf diversen Webseiten und Ebay immer wieder Anbieter welche die Gurtaussparung am Verschluss des Armbands nicht schön machen. Ich kann mir vorstellen das dies aus folgenden Gründen so ist:

  • die Ware kommt aus Fernost und entstammt einer Massenproduktion
  • Bequemlichkeit des Paracorders da das einfach schneller geht
  • nicht Wissen wie man es macht

Solche Armbänder wo nur zwei Paracord Seile durchgeschleift wurden obwohl Platz für vier ist finde ich absolut hässlich. Aus diesem Grund möchte ich hier mal eine Variante zeigen wie man das besser lösen kann. Es gibt selbst verständlich hierfür mehrere Lösungswege da bekanntlicher Weise ja viele Wege nach Rom führen.

Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
Kosmetik am Verschluss 2
3 Kommentare
  1. Markus
    Markus says:

    Hallo,
    vielen Dank für den Kosmetikteil. Ich habe ihn gerade an einem 4 Colour Fishtail angewendet.
    Kosmetik an der Schliesse ist schon sehr wichtig, um sich von den vielen anderen „schnellen“ abzuheben mit seiner Arbeit.
    Weiter so…..
    Bin einfach begeistert

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar